Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

you’re with me. always around me. only love.

1 Kommentar

Die letzten Stunden Urlaub. Noch ein ganzer Tag, dann stehen wir wieder am Flughafen von Palma. In zwei Tagen wären wir sicher noch ganz braun geworden. Der Himmel strahlt immer mehr und man entdeckt viele neue, schöne Orte und Gassen (Navi sei Dank – findet man auch dort hin.). Abhängen an der Platja S’Amarador, an der Küste entlang klettern, auf die wilden Wellen schauen und dazu Ben Howard hören. Meer und „Every Kingdom“ passen einfach zusammen. Adiós Meer, Mandelblüte, Hängebauchschweine, Kreisverkehre und kleine Läden voller Gewürze, Obst und Marmeladen. Traurig bin ich nicht. Mit noch mehr Sommersprossen im Gesicht freu ich mich auf Leipzig (und die Menschen dort). Endlich wieder Zuhause. Adiós Mallorca!

20140213-202100.jpg 20140213-202458.jpg 20140213-203848.jpg

abgelegt unter unterwegs

Kommentare

  1. Xalandersch Leu Xalandersch Leu sagt:

    Hey, ich hab noch nie bei dir kommentiert aber ich muss sagen, dass die Fotos in dem Artikel hier wirklich die schönsten sind, die du bisher gepostet hast. Großes Lob!