Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

publikationen & referenzen.

work with me.

annabelle sagt.de – ist ein Leipziger Lifestyle-Magazin, das seit 2013 mit viel Herz und Konfetti im Ärmel geschrieben wird. Dich erwarten bei diesem Online-Magazin jede Menge Geschichten zum Leipziger Stadtgeschehen, zum Thema Kunst, Musik, Literatur, Kultur, Partys, schöne neue Konzepte, spannende Menschen mit ihrem kreativen Lebensweg und all die wunderbaren Dinge dazwischen. Manchmal muss man einfach nur zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sein, um die kleinen Geschichten zu erleben, über die man schreiben kann. Um neue Cafés, neue Läden, kreative Köpfe und noch unentdeckte Orte für sich zu erkennen und andere daran teilhaben zu lassen, braucht es nur ein Fahrrad und die Kamera im Körbchen. Annabelle sagt dir, wo es schön und liebenswert ist. Annabelle ist da, wo neue Dinge entstehen. Auf ihre eigene Art und Weise. Die Geschichten in diesem Magazin sollen leben und sind mit Atmosphäre, Liebe zum Augenblick und Fotografien gefüllt. Kooperationen, die mich inspirieren, die zu „annabelle sagt“ passen und meine Leser*innen unterhalten, finde ich super. Unehrliche und nicht gekennzeichnete Anzeigen werdet ihr in diesem Magazin nicht finden. Aber ich möchte guten und vor allem lokalen Geschichten eine Plattform bieten, um sie weiterzuempfehlen und bekannt zu machen. Damit ihr sie gemeinsam mit Annabelle erleben könnt. Wer weiß schon, was sich daraus mal ergibt? Du siehst das genauso und willst mehr von „annabelle sagt” lesen? Watcht out!

publikationen.

WE RIDE LEIPZIG Magazin (2017-2023)
WE RIDE KIEL Magazin (2020-2023)
WE WALK LEIPZIG Magazin (2022)
WE RIDE SACHSEN Magazin (2022)
Das gibts nur in Leipzig“-Reisefächer, POLYGLOTT (2021)
FREITAG AB EINS Magazin (2021-2022)
Leipzig” Bildband, Mitteldeutscher Verlag (2019)

mein annabelle sagt-mediakit bekommst du hier.

Achtung: Ich nehme keine Pakete an, die nicht mit mit abgesprochen wurden. Bitte melde dich vorher bei mir über liebesbrief@annabelle-sagt.de. Dankeschön! Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Hier findest du alle Informationen.

das kann ich.

Geschichten und Texte für dich schreiben | dich in einem Portrait vorstellen | über die Eröffnung deines Geschäfts berichten | oder auf deinem Event fotografieren | mit dir gemeinsam neue Ideen entwickeln | mich um deine Social Media-Kanäle kümmern | dich “annabelle sagt”-Freund*innen empfehlen und mit ihnen zusammenbringen | auf deinen Events als Referentin im Bereich “Social Media, Blogs, Selbstständigkeit” sprechen | Workshops geben und mein Wissen mit dir teilen.

jetzt bist du dran.

Der erste Schritt ist getan. Du findest “annabelle sagt” super und hast Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir? Erzähl mir doch einfach, worauf du Lust hast. Ich bin gespannt und freue mich auf deine Nachricht. Unserer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

mail: liebesbrief@annabelle-sagt.de

partner*innen & referenzen.