Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

you’re the end of everything real.

Rückblick #23.

1-rosali

  1. September – Zeit für Apfel- und Pflaumenkuchen. Oma bäckt ab jetzt jeden Tag.
    Zum Mitnehmen auch kleine Kuchen.
  2. Man sollte öfter einen Blick in fremde Küchen riskieren.
    Da lässt sich auch ganz schnell ein neues Lebensmotto finden. #fürimmerhack
  3. Seen, Wälder, Hausboote und jede Menge Schwäne zum Freitag. Auf dem Weg von Berlin nach Brandenburg an der Havel.
  4. Berlinkatze. Pancake freut sich immer über Besuch, der morgens nach Hause kommt und den sie dann vom Schlafen abhalten kann. Miaaau, spiel mit mir.
  5. Ich hab Casper auch gefunden. #catchcasper Aber erst abends im Magnet Club. Kleines Konzert. Lieder vom neuen Album. Mädchen, die schreien „Ausziehen, ausziehen“. Keine Luft zum Atmen. Gefühlte 100°C. Mädchengang. Die Batik-Gang geht voll ab. Und der schönste Händedruck der Welt. „Hallo ich bin Benjamin.“ „Ja, ich bin Anne.“ #aaaaaah #fangirl
  6. Hallo Berlin. Zur Begrüßung gleich ein Feuerwerk auf der Warschauer Straße.
  7. 3 Stunden ICE Fahren. Schönstes Wetter in Hamburg. Noch eine Stunde Zeit bis zum Arbeiten. Erstmal Chai trinken und nach Modepüppchen Ausschau halten. „Die sieht so aus als würde sie auch bei H&M arbeiten, oder?“
  8. Fahrrad geputzt und ausgeführt.
  9. Hipster-Scrabble. Willkommen zum Zurück Zuhause Festival. „Ich glaub ich geh nach Hause. Ich bin echt müde.“ „Ja, dann komm gut nach Hause.“ Dreiviertelstunde Später: „Was machst du denn noch hier? Ich dachte du bist längst Zuhause.“ „Es gab Pfeffi für einen Euro! FÜR EINEN EURO!“
  10. 17 Uhr Wein, Tagliatelle mit Lachs und den Blick über den Augustusplatz. Was man so macht bei schlechtem Wetter.
  11. Webmontag im plan b. Thema diesmal: “Der Blogger” (Das geheime Wesen)”. Mit dabei die Vorstellung der Ironblogger Leipzig, die Diskussion: Unterschied zwischen Journalismus und Bloggen, die Professionalisierung und Monetarisierung von Blogs… Hängengeblieben sind die Worte: Herzblut, zeitintensiv, Kommerzialisierung, Kreativität, Persönlichkeit, Affiliate-Marketing und natürlich der Bosch Glue Pen. Auf jeden Fall interessant und wiederholenswert.
  12. Stillleben im ICE. Feierabend mit Radler vom Kiosk, Franzbrötchen und Hamburgsonne. „Ich glaub wir benehmen uns grad ganz schön daneben.“ „Egal, wir haben Feierabend und sitzen immerhin nicht in der 1.Klasse.“

abgelegt unter konzerte leipzig unterwegs