Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

who sleeps in beds when you’ve got the sunrise.

2 Kommentare

Happy autofreier Samstag. [Am 21. September sollten die Leipziger, im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche, einfach mal ihr Auto stehen lassen und laufen oder am besten mit dem Rad fahren. Die freien Parkplätze könnte man dann für Grünanlagen, Fußballspiele oder das eigene Café vor der Tür nutzen. Zugegeben ein bisschen utopisch. Aber dennoch: Das würde zukünftig ein viel schöneres Stadtbild abgeben.]

1-IMG_0029

abgelegt unter fotos leipzig

Kommentare

  1. Lady Rosali Lady Rosali sagt:

    es war einfach zu viel los am wochenende, lieber micha. beim
    nächsten mal zeitnah. ;)

  2. micha micha sagt:

    …und da denkt man, die blogger wären aktuell. zwei tage zu spät liebe anne.