Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

was du noch für mich bist.

„Zu Hause bist immer noch du. Ich hab keine Heimat. Ich hab nur dich.
Du bist zu Hause für immer und mich“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Processed with VSCOcam with q3 preset

[Du bist ja schon wieder vorbei, liebes Kosmonautival! In den Ohren singt immer noch Henning von AnnenMayKantereit und wir Seufzen immer noch… Zwei Tage Regen, Schlamm, Mixery, wunderbare Bands und Sänger, ganz viele liebe Gesichter von allen Seiten, Crêpes, Übernachtungsgäste, Gummistiefel, Gewitterwolken, die Hände oben, schöne geheime Headliner („Äh, Lenny Kravitz oder?“), Heimwege im Dunklen, kleine Raketen, Planeten, Lichterketten und den Stausee Oberrabenstein zu Füßen. „Das hätte man ja gar nicht ausgehalten, wenn die Sonne geschienen hätte. Das wäre doch viel zu schön gewesen“. Bock auf Regen? Na klar! Außer für Future Islands machen die Regenwolken eine Ausnahme und lassen die Sonne durch. Wir tanzen noch weiter durch den Sonntag und sind gespannt auf die analogen Fisheye-Fotos. Die letzten Pfandmarken geben wir dann nächstes Jahr ab…]

Processed with VSCOcam with q5 preset

abgelegt unter konzerte party unterwegs