Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

tonight i’ll tell you this. i’ll never gonna forget this never ever.

1 Kommentar

Foto 12.11.15, 10 13 01

Vor genau einem Jahr, zur gleichen Zeit im November haben sich schon mal diese vier Mädchen getroffen. Jetzt ist es wieder soweit. Aus London wird München. Warum soweit weg fahren, wenn man sich auch die neue Heimatstadt von guten Freunden ansehen kann? Mädchenwochenende, wir kommen. Nach sechs Stunden Fernbus („München ist eben doch nicht um die Ecke“.) warten dann das Glockenbachviertel, Schwabing, der Englische Garten, der Viktualienmarkt, Leberkäsbrötchen, Nachtflohmärkte und ganz viele Cafés auf uns. Der kleine Reiseführer der Gruppe hat schon alles organisiert und geplant. Was auf keinen Fall fehlen darf: Ein neues Buch, neue Glitzerpullover, Glitzerketten und die Sonnenbrille. Das trägt man so in München, hab ich gehört. Der Schirm bleibt aber Zuhause. München, wir sind gespannt auf dich! Bis Sonntagabend, Leipzig.

abgelegt unter unterwegs

Kommentare

  1. Anni Anni sagt:

    Sonnenbrille vergessen ;(