Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

there is no combination of words i could put on the back of a postcard.

Buenos días, Mallorca. Endlich mal wieder verreisen und im Urlaub sein. Das gab es seit Jahren nicht mehr richtig. Hier kommen so langsam viele Kindheitserinnerungen wieder – nicht, weil ich heimlich Mallorquinerin bin, sondern, weil wir hier viele Sommerferien verbracht haben. Aber so habe ich die Insel noch nie gesehen. Sie besteht zu dieser Jahreszeit aus Calippo-Eisständen, Mandelbäumen, leeren Straßen und Stränden. Bisher habe ich 10 Menschen und 300 Hängebauchschweine gezählt. Wir sehen: Grüne Wiesen, Muscheln, Gebirgsspitzen, geschlossene Geschäfte und Sonne. Viel Sonne. Was man hier so macht? Insel-Radio hören, am Pool chillaxen, Mandelbäume beobachten (Die Blüte fällt dieses Jahr früher als sonst aus, weil das Wetter so mild war – wurde uns erzählt), Tapas naschen, Spanisch lernen, am Hafen sitzen und im Espresso rühren. Einfach genießen. Holaaaa, Ferien!

20140211-091932.jpg20140211-092033.jpg20140211-091951.jpg

abgelegt unter fotos unterwegs