Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

taking care, taking care. live on the island.

Ich packe meine Tasche und nehme mit…

Foto 20.04.15 18 18 49
[Schon wieder Koffer packen. „Ich weiß gar nicht, was ich mitnehmen soll“. Am besten die Sonnenbrille nicht vergessen! Vor uns liegen drei Tage Mädchenurlaub in Köln. „Ist bei euch nicht immer Mädchenurlaub?“ Warum wir ausgerechnet in der Rheinstadt Urlaub machen? Neben dem Dom, ein paar hübschen Läden, die wir uns ansehen wollen, dem Rheinufer und Belgischen Viertel wartet noch das „NEO Magazin Royale“ und ein paar Dosen Glump auf uns. Airbnb, Kölsch, Domwaffeln, Bahnstreik, Frühlingswetter, „Prism is a dancer“, live im Fernsehen – wir sind gespannt. Immerhin haben wir fünf Stunden Zeit zum Sektchen trinken, schnattern, Selfie-Posen für Jan Böhmermann üben und Zeitung lesen. Bis morgen, Köln.]

abgelegt unter unterwegs