Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

it’s a lullabye.

Ich packe meine Tasche und nehme mit…


[Tschüss Leipzig. Hallo Berlin. Hallo Wochenende. Wer die ganze Woche lang hart arbeitet, kann am Wochenende hart feiern. Oder irgendwas dazwischen. Nachrichten in denen steht: „Darf nur nicht so viel trinken. #wegenwochenende“ „Gönn dir und und so“. „Dein Weihnachtsgeschenk kam heute an, hihihihi!“ Auf uns wartet ein Mädchenwochenende im Märchenschloss Lichtenberg. Bisher auf der Wochenendliste: Ein Backvergnügen, Weihnachtsmarktbesuche, Wilde Maus fahren, Schlittschuh laufen, das traditionelle Weihnachtsessen mit dem berühmten Insta-Gourmetulf, einen Eimer Klöße essen, im Bett zusammen mummeln, Geschenke verteilen, im Prince Charles tanzen und ein Date im Fotoautomaten haben wir auch. Und wer weiß, was alles dazwischen passiert. Aber eigentlich ist es schon schön, weil wir uns alle wiedersehen und Zeit zum Erzählen und Quatsch machen haben. Die Geschenke für die Mädchen sind verpackt und passen in die große Tasche. Psscht. Hoffentlich überfällt mich niemand, wenn mein Gepäck zu 50% aus Weihnachtssocken besteht. Bis nächste Woche!]

abgelegt unter unterwegs