Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

i wanna know what it’s like on the inside of love.

_MG_3056
Rügen in 3, 2, 1 … Ein Gedanke, der mich in den letzten Tagen immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat: Rentnerurlaub mit Mitte 20. Geil! Spontan zusammen am Telefon gebucht und schon lang darauf gefreut. „Vier Sterne! Richtig gönno!“. Auf dem Hotelzimmer wartet schon der Bademantel, ein Obstkorb und Gläschen Sekt – was will man da noch in den kleinen Koffer packen, wenn schon alles da ist? Vielleicht ein paar gute Bücher, Zeitungen, dicke Pullover, Sonnenbrille, die Kamera und ein kleines Buch für Ideen. Mehr brauche ich nicht – mehr will ich auch gar nicht brauchen müssen. Denn eigentlich will ich nur Fahrrad fahren, Sekt trinken, im Bademantel auf dem Bett liegen, Muscheln suchen, am Strand spazieren, aufs Meer sehen, mal wieder „Nada Surf“ hören und den Kopf ausschalten. Das geht an der Ostsee sowieso am besten. Überhaupt unternimmt man aber all diese Dinge nicht allein, sondern zu zweit. Wie gut, dass der Zug über Berlin fährt. Wir holen dich ab, Nadi! Rügenabenteuer, wir kommen! Stell schon mal die Hausschuhe bereit und heiz die Sauna vor. Tschüss Leipzig. Hallo Ostseebad Binz.

abgelegt unter unterwegs