Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

i get sentimental about the way we were.

Foto 15.07.15 14 33 53

[Hej Meltival! Wir sind heiß auf dich! Schon wieder ist ein Jahr vorbei und die schönste Zeit des Jahres wartet auf uns: Juli, Sommer & Melt! Festival. Wir sind auf alle Wetterbedingungen vorbereitet: Regen, Sturm, Gewitter und Hitze. Im Camping-Gepäck sind Sonnencreme, Bikini, externe Ladegeräte, Regencapes, Regenjacken, Gummistiefel, Rettungsfolien aus der Apotheke (Ultimativer Tipp: Zum Zelt auskühlen.), Strandtücher, Blumenhaarbänder, Campingkocher, 5 Liter Bier, 1 kg Pasta, Bücher und ein Pavillon. „Brauchen wir noch ein Windrad?“ Kann ja nie schaden. Als besonderes Highlight erwartet uns die „Überraschungstüte“, in die jeder schöne Dinge werfen darf. Diesmal: Glitzer in allen Farben, die BRAVO, Leckmuscheln, Katzenohren, Wunderkerzen und Konfetti. Mein Freitag: Shura, Bilderbuch, Jaime xx, Years&Years, Mogwai, Bonobo (DJ-Set), Sizarr, London Grammar, La Roux, Nils Frahm, Romano, Clark, Flume, Hudson Mohawke. Mein Samstag: Wanda, AnnenMayKantereit, Django Django, Tocotronic, Cashmere Cat, KYLIE MINOGUE, Jon Hopkins. Mein Sonntag: Erlend Øye & The Rainbows, Element of Crime, Howling, Alt-J. Bis morgen Abend, Melt! Wir freuen uns auf dich Ferropolis.]

abgelegt unter leipzig musik&heartbreaker unterwegs