Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

i can see the winter and wildness deep within.

Ich packe meine Tasche und nehme mit…


[Wir sagen: Tschüss Leipzig. Hallo Berlin! Man muss die Feste eben feiern, wie sie fallen. Gourmetulf feiert Geburtstag und wir kommen aus allen Ecken Deutschlands zusammen, um das mit Schnäppi, Hack und Minigolfen im Dunklen zu ehren. „Mal richtig einen wegkanten“. Drei Tage lang Märchenschloss Lichtenberg, rumstromern, abends zusammen mummeln (Ich hoffe, du hast die Harry Potter DVD-Box Zuhause.) und wahrscheinlich wieder ganz viel schöne Sachen essen. „Ich kann doch nicht schon wieder ein Bild mit Essen hochladen…“ Und was macht ihr so am Wochenende: Essen und PARTY LIKE A PINEAPPLE! Bis gleich, Berlin. Ich freu mich! Mit dabei: Einhorn-Hausschuhe von ASOS (Danke Weihnachtsmädchen!), kleine Geschenke von Butlers, Lieblingsparfüm von Marc Jacobs by Marc Jacobs, Mädchenzeug, Schminktaschen mit Rotkehlchen-Print, analoge Kameras, Umwelttragetaschen von lalaBerlin und ein Sportbeutel-Unikat, gezeichnet von kaiskais.]

abgelegt unter unterwegs