Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

for the love, i would fallen on.

3 Kommentare

Leipzig bei Nacht. Ein Spaziergang am Sonntag.

IMG_0378 IMG_0364 IMG_0345 IMG_0360

abgelegt unter leipzig

Kommentare

  1. Lady Rosali Lady Rosali sagt:

    Oh, vielen Dank für die lieben Einträge. Rückwirkend fällt mir die Melancholie auch stärker auf. Aber die gehört wohl zu mir mit dazu. Ich würde mich aber sehr über einen Beitrag freuen. Liebe Grüße aus Reudnitz

  2. Henning Uhle Henning Uhle sagt:

    Ich kann mich Lee nur anschließen.

    Ich habe ein wenig rückwärts bis zu diesem Eintrag zurück gelesen und stelle fest: Alles etwas melancholisch, oder?

    Die Fotos sind klasse. Mal sehen, vielleicht schreibe ich mal über diesen Blog in meinem Blog.

    Greetings from Leipzig to Leipzig

  3. Lee Lee sagt:

    Meega schöne Bilder ♥
    Bin gerade über vida*nullvier zu dir gelangt :)
    Toller Blog, Leipzig forever ♥

    Grüßchen, Lee.
    http://livintage.blogspot.de/