Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

feel the clouds calling you mine.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

[Drei Schüsse in die Luft. Juni ist Urlaubszeit. Ab auf die Insel. Aus Mallorca wurde Usedom – und irgendwie freu ich mich darauf sogar noch mehr. Eine Woche lang richtig Urlaub machen und wegfahren. Am Strand liegen, Fahrrad fahren auf dem Deich, Fischbrötchen essen, so richtig mal ein ganzes Buch lesen, die Füße im Sand vergraben und Wolken raten. Alte Familientradition. „Willst du dann mal Social  Media-Detoxen?“. Wahrscheinlich nicht ganz. Aber abschalten und es sich gut gehen lassen, klingt doch ganz gut. Was braucht man dafür mehr als ein paar schöne Kleider mit Bomberjäckchen-Business, gute Bücher, ein Softball-Set, Sonnencreme (Hoffentlich!) und analoge Filme. Der Koffer ist gepackt. Mit Zwischenstation im Berliner Köpenick und Karls Erdbeerhof kann es dann auch losgehen. Tschüss Leipzig, bis in einer Woche dann auf dem Hochzeitsmarkt im Kees’schen Park. Ich denk an dich.]

abgelegt unter unterwegs