Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

did you forget your blues on the weekend?

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…


[„London is a very big town, there are doubledeckers and the underground. Where ninety-nine P is almost a pound, London is a very big town“. Erinnert ihr euch auch noch an Nick und Debbie Baker, Sita Gupta, Ben Scott, Marmalade und Trundle aus dem Schulbuch? Wir schon und mussten bei dem Gedanken sehr lachen. In einer ähnlichen Kombination wie vor vielen Jahren packen wir wieder die Koffer und freuen uns auf die Insel. Diesmal reisen wir nicht mit Bus und Fähre, sondern mit dem Flugzeug. „Wie schwer darf das Handgepäck nur sein?“ „Wir machen einen Deal. Du nimmst die Zahncreme und ich dafür die Spülung mit“. „Denk daran. Nicht mehr als 100ml pro Einheit“. Da mussten wirklich schwere Entscheidungen getroffen werden. Sachen rauslegen. Wettercheck: London 13°C. Überraschung: Regen. Pullover. Schal. Regenschirm. Handyschuhe. Sonnenbrille. Wir sind für jede Wetterlage ausgerüstet. Aber trotzdem muss noch Platz im Hangepäck bleiben. „Eigentlich könnten wir auch mit einem leeren Koffer fahren und wir kaufen uns den Rest“. Gepäckfrage geklärt. Alles andere ist offen. 4 Mädchen, knapp vier Tage und eine Stadt. Von Leipzig/Halle nach London Stansted Airport und wieder zurück. Wir freuen uns wahnsinnig. Bis bald, Leipzig.]

abgelegt unter unterwegs