Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

aber wo sind die anderen jetzt?

1 Kommentar

Bayerischer Bahnhof, Leipzig.
IMG_4589

„Denn dies ist unsere Zeit! Wir sind in dieser Nacht geboren!
Wie die Idioten aus dem Film hab ich mein Herz an Dich verloren…
Und ist dies das neue Jahr? Du legst Deinen Kopf in meine Arme,
dein Hirn ruht sanft in meinen Händen und ich kann spüren, wie es sich bewegt.
Wir sind jetzt mittendrin – es wird schwierig jetzt und warm!
Wenn wir hier zu lange stehen, kehren wir nie wieder zurück.
Doch wohin mit all dem Unsinn? Vielleicht wird es gut, wenn es jetzt hier endet.
Wir haben keine Wahl. Wir rutschen tiefer und tiefer und tiefer, tiefer und tiefer und tiefer ins Glück!“

[Heute Abend singen die wunderbaren Herren Gisbert zu Knyphausen und Kid Kopphausen in der naTo in Leipzig. Ich beneide jeden, der das live miterleben durfte. Das war bestimmt ein sehr schönes Konzert. Ich hoffe, mein Lieblingslied „Neues Jahr“ haben sie auch gesungen.]

abgelegt unter fotos

Kommentare

  1. trashpilotin trashpilotin sagt:

    Da singt leider nur noch der Herr Knyphausen mit der Kid Kopphausen Band, aber ja, da wäre ich auch gerne dabei….