header

you’re indestructible. always believe in, because you are gold.

7 Dinge im…

[Bye bye, Januar! Ein Monat 2017 ist schon wieder vorbei. Das ging wirklich schnell! “Im Januar ruhen wir uns mehr aus”, sagten wir noch im Dezember. Aber das ist eigentlich auch schon wieder vergessen, denn wie soll man nur bei all den schönen Ideen und Projekten stillstehen? Neue Portraits, neue Menschen (denen man eigentlich schon viel früher über den Weg hätte laufen sollen), neue Kinofilme, die wir richtig gut finden und neue Fotoshootings, auf die sich jeder lang vorbereitet hat. Genauso kann das Jahr gern weitergehen. Noch viel schöner wird der Gedanke, wenn wir auf dem Kalender sehen, dass der Februar ganz schnell vorbei sein wird. 28 Tage, die uns wieder näher zum Frühling bringen. Auch, wenn wir den Februar vielleicht nicht mögen, weil er sich von seiner grauen und trüben Seite zeigt, ist es genau in diesen Tagen Zeit sich von Altlasten zu trennen und auf das Jahr vorzubereiten. Dinge, die man schon immer einmal erledigen wollte. Besser jetzt! Gutscheine, die immer noch an der Pinnwand hängen, wollen eingelöst werden. Angebote wollen geschrieben werden. Weihnachtsgeschenke wollen endlich übergeben werden. Alte Bilder wollen endlich von der Wand genommen werden. Der Frühling kommt bestimmt, also macht es euch schön und schaut ab und zu an die Straßenränder, ob nicht doch schon ein Schneeglöckchen zu sehen ist. Grab them by the heart, february!]

abgelegt unter 7 dinge

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir verwenden Cookies, um die Inhalte dieser Website (Impressum) für dich zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.  Details dazu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung. Dort hast du auch die Möglichkeit der Verwendung von Cookies je nach Zweck zu widersprechen.

Wenn du diese Website weiterhin besucht, erklärst du dich damit einverstanden.

Verstanden

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.