Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

you made your mind up to make my heart stop.

Jeden Sonntag das gleiche Spiel. Der Blick zum Himmel: „Mist, die Sonne scheint“. Wenn es regnen würde, könnte man ja einfach liegenbleiben und sich den Laptop zum Kopfkissen ziehen. Aber bei schönem Wetter und 30°C bleibt niemand gern Zuhause. Ab ins Kleid und raus nach Connewitz. Sonntag ist Flohmarkttag. Der unkommerzielle „No Crap“-Flohmarkt am Conne Island lädt zum Stöbern, BBQ und vor allem aber Kuchen essen ein. „Oh, der Käsekuchen! Wie geil“. Gleiches konnte man auch zu Walnuss-Schokoladen-Muffins und dem veganen Pfirsichkuchen sagen. Das selbstgeschriebene Schild: „Montags arbeitet man in Sachsen nicht“ hätte ich ja beinah gekauft oder auch das riesige Barbie-Haus. Es ist aber auch sehr schön einfach nur zwischen den Kastanienbäumen zu sitzen, die Skater zu beobachten, Brause zu trinken und zu Christina Aguilera & Missy Elliotts „Car Wash“ zu singen. „Ich bin einfach noch viel zu müde zum Reden“. „Macht nichts. Geht mir ähnlich“. Nach dem ersten Flohmarkt, folgt der Zweite. Diesmal vor Ilses Erika. Wären wir nicht zu müde von der letzten Nacht gewesen, hätten wir bestimmt noch den dritten Flohmarkt in der Zündkerzenwerkstatt besucht aber so lassen wir die Fahrräder am Kanal fallen und legen uns ins Gras, äh Laub. Sonntage sind ja manchmal ganz schön anstrengend aber für Kuchen und Gäng-Action lohnt sich das.

IMG_7640 IMG_7643 IMG_7627IMG_7646 IMG_7650 IMG_7657 IMG_7673IMG_7631IMG_7637IMG_7670 IMG_7684 IMG_7691 IMG_7692 IMG_7694 IMG_7698IMG_7723

abgelegt unter leipzig