Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

you gotta show me the way.

7 Dinge im…

[Woah, Januar! Wie schnell doch deine so langen 31 Tage vergangen sind! Ganz schön verrückt. Ich habe zwar gehofft, dass du ein Neubeginn sein wirst aber das verschiebt sich wohl noch ein bisschen. Das ist auch gar nicht schlimm, denn Fieber, Halsweh, ein paar dunkle Flecken und Schneetage wollen auch erst einmal vergessen werden. Januar, du warst ganz schön streng mit mir aber das war vielleicht auch gut so. In welchem Moment ich das gemerkt habe? Wie das immer so ist: Mit ein wenig Abstand. Nachts über die Sachsenbrücke fahren und mit dem neuen Bloc Party Album „HYMNS“ zum ersten Mal seit langer Zeit wieder das Gefühl von Bauchkribbeln zu haben und dem Gedanken, etwas wirklich verändern zu können. Klare Entscheidungen. Klare Vorstellungen. Klare Ideen. Ein Grinsen im Gesicht – und vielleicht ist alles zum Greifen nah. Das musst du jetzt entscheiden, Februar. Wir bleiben dran. Denn da sagte jemand: „Hör auf von Enttäuschungen zu reden. Du musst die Dinge nur angehen…“. Neue Shootings, neue Kuchenteller, neue Spaziergänge, neue Kooperationen und endlich wieder rausgehen. Wir wollen Eis, Sonne, Frühlingsblumen, bootys shaken, unter Menschen sein, Sonntage genießen und vielleicht auch noch eine kleine Urlaubsreise planen. Show, show, show show me, Februar.]

Foto 31.01.16, 11 55 31

abgelegt unter 7 dinge