Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

you can have it all, you know that you can have it all.

1 Kommentar

Wenn man so dringend auf den Postboten wartet, dann muss das schon ein besonderes Päckchen sein. Wann kommt es denn nur endlich an… Nach einem zweiten Zustellversuch stehe ich grinsend in der Tür und halte mein Päckchen in den Händen. Ganz vorsichtig packe ich es aus. Mich erwartet eine schneeweiße, seidene Box, mit seidenem Geschenkband und einer selbstgeschriebenen Grußkarte, die mit einem roten Wachssiegel verschlossen wurde. Es kribbelt wirklich im Bauch, weil ich eigentlich überhaupt keine Ahnung habe, was sich darin verbirgt. Ich kenne nur den Absender: MERISIER [Und weiß sogar dank des Blogs, wie man es richtig ausspricht.]. Bei MERISIER handelt es sich um ein 2011 gegründetes Start-Up Unternehmen in Berlin, die sich seither mit der großen Kunst des Schenkens auseinandersetzen. Und wir wissen selbst, wie schwierig das manchmal sein kann. Das Prinzip hinter dem Online-Geschenke-Shop ist ganz einfach: Ein Motto auswählen – Geschenk aussuchen – eine liebe Grußkarte schreiben – direkt an die glückliche Person versenden – sich von den Reaktionen überraschen lassen und überraschen. Aber das Besondere an MERISIER ist etwas anderes: Alle Geschenke sind unter einem Motto unglaublich liebevoll ausgesucht und zusammengestellt. Die kleinen Geschenkesets stecken voller Details, hochwertiger Produkte und Geschichten. Egal, ob man unter „Wintergeschenke“, „Kids“, „Oma“, „Prüfung“ oder „Für Ihn“ stöbert, man denkt sich jedes Mal: „Das muss ich haben!“. Schwöre! MERISIER weiß einfach, wie ein Geschenk aussehen und vor allem auch wie es sich anfühlen muss. Jede Geschenkkreation wird individuell in Handarbeit angeordnet und verpackt – selbst die Geschenkebox landet, laut Erfahrung, bei den Beschenkten nicht im Müll, sondern wird weiter verwendet.

Wer demnächst Geschenke für die verrücktesten Anlässe, bestimmte Personen, Feiertage oder für eine spontane Überraschung sucht, sollte sich bei MERISIER einmal umsehen. Für Genießer, Gourmetköche, Geschichtenerzähler, Kosmonauten, Hausbesitzer, Wandbemaler, Neujahrsvorsätze, Nudelesser, Teetrinker oder Romantiker ist hier auf jeden Fall das passende Geschenk dabei. Ob ich das meinen Freunden und liebsten Menschen verschenken oder empfehlen würde? JA JA JA! Und an wen denkst du?

Mein Geschenk wurde für „annabelle sagt“ zusammengestellt und trägt den Namen: Auf Wolken schweben. Darin befindet sich: Simply Chocolate/DUSTY HAZEL (HAZELNUT AND BLUEBERRY POWDERED WITH DARK COCOA, Cloud Notes, Luftschlösser von Katja Then und eine selbstgeschriebene Karte. Vielen Dank. Ich bin glücklich!

20150130-IMG_978120150130-IMG_9795 20150130-IMG_9791 20150130-IMG_982020150130-IMG_982320150130-IMG_981020150130-IMG_979920150130-IMG_980520150130-IMG_9833

 [Für das Portrait über MERISIER habe ich kein Geld bekommen aber durfte im Gegenzug das Päckchen behalten und vernasche fröhlich die Haselnuss-Heidelbeer-Pralinen.]

abgelegt unter fotos portrait

Kommentare

  1. Katharina Katharina sagt:

    Danke für diese Empfehlung! :) Das sind so schöne Pakete, von außen wie von innen, dass ich jetzt ein wunderbares, kleines Hochzeitsgeschenk gefunden habe.

    Unabhängig davon: Ich les deinen Blog so verdammt gerne! :)