Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

wo deine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt.

Lieblingsstücke sind die, für die man ganz lang spart. Für die man immer mal Geld zur Seite legt. Die man sich immer wieder ansieht. Bei denen man keine Nacht nochmal drüber schlafen muss. Die man in Päckchenform kaum getraut auszupacken und dann am liebsten nie wieder ablegt. Die schönsten Dinge sind zwar immer die kleinen Erinnerungen aber manchmal dürfen die auch in der Sonne funkeln und golden glänzen. Endlich sind alle Schmuckstücke für den Sommer komplett, in die ich mich verliebt habe. Von Eiswaffeln, niedlichen Ananas-Ansteckern, gemischten Materialien und geometrischen Formen. Hauptsache filigran, golden, kupfern und mit Marmorverzierung. „Schmuck geht doch immer“. Genau wie ein Soft-Eis.

20150715-IMG_384320150715-IMG_3857

Softeis-Kette, Malaikaraiss

Dreieck-Ohrringe, & Other Stories

Halbkreis-Kette, H&M

20150720-IMG_3997

Ananas-Anstecknadel, Tschau Tschüssi

abgelegt unter ponyundkleid