Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

with the wild wolves around you.

Der nächste Trend nach „abhipstern“ – einfach mal „entschleunigen“. Zum Sonnenuntergang raus aus der Weihnachtsmarkt-Stadt an den Cospudener See fahren, die Schuhe ausziehen, für dieses Jahr abbaden, eine gut gekühlte Paloma-Sommerlimonade trinken und die warmen Sonnenstrahlen genießen. Na gut, wir haben vielleicht ein bisschen geschwindelt und die Wintermäntel angelassen. Aber an den Sommer haben wir wirklich gedacht. „Weißt du noch als wir im Juli dort drüben unter den Bäumen lagen?“ „Och ja. Das war schön. Aber das dauert noch ganz lang…“ Mit roten Wangen laufen wir zurück zum Auto. „So richtig denkt man aber auch nicht daran, dass bald Weihnachten ist oder?“ „Frag dich mal warum… grünes Gras, klares Wasser, Sand, Sonnenuntergang, die Pyramide von Belantis… nur ist es leider viel zu kalt für all das.“ Na gut. Dann gehen wir heute eben nicht baden.

IMG_4125 IMG_4132 IMG_4142 IMG_4153

abgelegt unter leipzig