Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

wir könnten uns lieben und aus den augen verlieren.

Leipzig, Johannisplatz.

Processed with VSCOcam with m3 preset [Heimlich unter den Kirschblüten stehen und den Blütenteppich fotografieren. Hoffentlich sieht mich niemand. Immer diese Leute, die sich hier fotografieren müssen. Hat nicht ganz so geklappt. Da fällt mir ein was HUND AM STRAND auf dem Album „Adieu Sweet Bahnhof“ mal gesungen haben. Das waren noch Zeiten. „Oh hey, es ist Frühling und es riecht nach Veränderung. Ich hab mir meine Lieblingslieder aus dem Radio aufgenommen und jetzt fahr ich schon seit Stunden auf dem Ring so vor mich hin. Auf der Suche nach dem, der ich wirklich bin. Der ich wirklich bin. Wer ich wirklich bin. Oh hey, es ist Frühling und es riecht nach Veränderung. Kirschblüten auf den Straßen, ich werd mich in den Massen sonnen…“.]

abgelegt unter leipzig musik&heartbreaker