Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

wir können alles und alles können wir sein.

Was man mal in Leipzig gesehen haben muss. Bevor irgendjemand auf die Idee kommt dieses Gebäude abzureißen und daraus ein überteuertes Shopping-Center mit Primark und REWE zu bauen. Ist halt echt lukrativ in Hypezig. Dann kann man auch die Mieten wieder erhöhen. Wir genießen bis dahin den Ausblick.

Processed with VSCOcam with t1 preset
[Mit dem Fahrrad durch die Stadt fahren, den Sonnenuntergang im Rücken. Einen Tag ohne Fahrrad in Leipzig. Das macht einfach keinen Sinn. „Gut, dass ihr direkt vor eurem Fahrradladen eine Kiste mit Glasscherben ausgeschüttet habt“. „Das waren wir überhaupt nicht“. „Ja, das war auch nur ein Scherz“. Aber hauptsache es ist wieder da. So macht das wieder Spaß. Wir sehen in die Sonne und hören seit Ewigkeiten wieder: „Halloo. Schon schräg. ‚Grad ist alles ganz schön okay. Hab viel zu erzählen. Was geht? Schön, dass wir uns sehen. Ich hab so viel erlebt“. Noch immer textsicher. Auf dem Handy leuchtet der Teil einer Nachricht: „Meinst du…“ Ja. Ich denke schon. Ich weiß es. Weil ich nämlich zaubern kann. Das ist gar nicht so schwer. Was meinst du? Lass uns darüber heute nicht mehr reden. Wir müssen los. Es war Mittwochnacht. Ich liebe diese Gang. Ich liebe diese Stadt.]

abgelegt unter leipzig