Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

will you never learn to keep it to yourself. look the other way.

Sommerkino am Sonntag. Wir sahen „Haialarm am Müggelsee“ von Leander Haußmann und Sven Regener (der von Element of Crime). Mit Schauspielerin wie Henry Hübchen, Michael Gwisdek, Tom Schilling, Anna-Maria Hirsch, Detlev Buck und Benno Führmann. Dazu Katharina Thalbach in einer wunderbaren Gastrolle. DDR-Charme, Freibadgefühl, Städtemarketing, Selbstdarstellung, Berliner Stadtteilkonflikte und jede Menge Trash. Wer dazu noch Orte wie den Müggelsee, Friedrichshagen und die Bölschestraße kennt, wird noch mehr seinen Spaß haben. Sollte die Welt untergehen und der Hai noch immer im Müggelsee schwimmen, singen wir alle weiter „Friedrichshagen, Friedrichshagen, du alte Nutte. Ich liebe dich mehr, ich liebe dich mehr als Berlin…„.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

abgelegt unter kino