Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

when you’re out tell your lucky one to know that you’ll leave.

1 Kommentar

Oh. Hallo Herbst! Noch gar nicht mitbekommen, dass du jetzt da bist. Den goldenen Oktober haben wir wohl innerhalb von einer Woche verabschiedet und gefühlt schon vom November abgelöst. Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass du eine schöne Jahreszeit bist. Das Beste an dir ist noch immer nicht der „Pumpkin Spice Latte“, sondern der Geruch von Laub, kleine Blätter, die vom Himmel fallen, ein bisschen mehr Ruhe nach dem Sommer, der Drang danach mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen, sich mit sich zu beschäftigen oder auch einfach mal abends Zuhause zu bleiben und zum vierten Mal „Harry Potter“-Filme anzusehen. Womit man sich den Herbst aber auch schön machen kann, ist mit einem Spaziergang durch den Park – Achtung, am besten Gummistiefel anziehen. – und schöner Musik, die zur Herbstmelancholie passt. Diese Bands gehen eigentlich immer, sobald die Abende wieder kürzer und die Bäume gelber werden.

7 Lieder, die definitiv zum Herbst passen…

1 // Death Cab For Cutie – I Will Follow You Into The Dark
2 // S O H N – Lessons
3 // The National – Lemonworld
4 // Nada Surf – Blonde On Blonde
5 // Dangers Of The Sea – Everything Will Be Alright
6 // Bon Iver – Beach Baby
7 // Angus & Julia Stone – Bella

IMG_7083

IMG_7102

IMG_7101

IMG_7087IMG_7088

abgelegt unter leipzig musik&heartbreaker

Kommentare

  1. Howdy Annabelle!

    Tolle Bilder, Toller Blog!
    Ich freue mich auf dich am Freitag!

    mit den modischsten Grüßen, Matthew :)