header annabelle

when you know he’s never going to do what you want him to do.

7 Dinge im…

[Hallo August, wie die Zeit sich schon wieder beeilt. Du hast es ganz schön schwer, so schön zu werden wie der Juli. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich das gute Gefühl, Bauchkribbeln, Grinsen, die langen Nächte und Sonnenstunden mitnehmen. In den letzten Wochen macht der Sommer erst so richtig Spaß. Da bleibt noch viel mehr Zeit für Picknicks im Grünen, Fahrradausflüge, kleine Roadtrips nach Berlin, um neue Wohnungen einzuweihen, Open Air Konzerte, Flohmärkte und Überraschungen. Während jetzt alle in den Urlaub wegfahren, machen wir es uns in der Umgebung gemütlich und planen lieber die nächste Reise für September. Nutzen wir die Zeit draußen, bevor es abends wieder zu kalt wird. August, du wirst schön!]

 

abgelegt unter 7 dinge

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir verwenden Cookies, um die Inhalte dieser Website (Impressum) für dich zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.  Details dazu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung. Dort hast du auch die Möglichkeit der Verwendung von Cookies je nach Zweck zu widersprechen.

Wenn du diese Website weiterhin besucht, erklärst du dich damit einverstanden.

Verstanden

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.