Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

wenn es eine lektion gibt, habe ich sie gelernt. das leben ist wie feuer. es brennt und es wärmt.

Das Leben ist nichts für Feiglinge. Man sollte sich vom Titel nicht abschrecken lassen. Denn das klingt nach Kitsch und einer ordentlichen Portion Nicholas Sparks. Doch viel besser. Den Zuschauer erwartet ein wunderbarer Film mit einem tollen Wotan Wilke Möhring in der Hauptrolle. Wer kann, sollte sich die Familienkonstellation von Markus, Tochter Kim und seiner Mutter Gerlinde ansehen, die ihr Leben nach dem plötzlichen Verlust der geliebten Frau neu ordnen müssen und auf der Suche nach einem Alltag sind, in dem sie mit Tod, der Krankheit der Oma, Sehnsucht, Schmerz und Schuldgefühlen umgehen müssen. Der Film macht Mut. Das Leben ist schön.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[trailer by youtube]

abgelegt unter allgemein