Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

wenn die frage nach dem hauptgewinn dich komplett aus der fassung bringt.

happy summer!

sommer

Wir schwimmen weit raus auf den See. Eine Abkühlung ist das Wasser nicht mehr für die aufgeheizten Körper aber trotzdem fühlt es sich perfekt an. „Das ist doch Sommer oder?“ „Jetzt, ja“. Dann, wenn man mal nicht an seinen Alltag denkt, sich keine Gedanken um den nächsten Tag machen muss, im Schwimmreifen sitzt, sich lachend mit See-Algen bewirft, in der Sonne einschläft, Melone nascht, ein Buch in Strandtasche dabei hat, endlos mit dem Fahrrad fährt und nachts vergisst wie spät es eigentlich schon ist. Den Moment so wie er ist, im Kopf behalten. Der Sommer schmeckt nach Himbeerbrause, Ice Pops, Eiskaffee, Sonnencreme und Leichtigkeit. Noch besser wird es allerdings, wenn man weiß, dass der Montag genauso fortgesetzt werden kann. Hoch die Hände, endlich Urlaub! Jetzt fehlt nur noch die passende Musik für den Weg zum See oder ins Freibad. Lieder, die zum Fahrrad fahren, auf Wiesen liegen und für kleine Pool-Partys einladen. Meine Sommer-Playlist. Enjoy!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

abgelegt unter leipzig musik&heartbreaker