Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

we only said goodbye with words.

7 Dinge im…

[Hallo November. Eigentlich bin ich kein großer Fan von dir. Vielleicht ist das dir gegenüber auch nicht besonders fair, denn du musst dich ja immerhin mit einem Platz zwischen dem goldenen Herbst und der vergnügten Weihnachtszeit abgeben. Dich kann irgendwie keiner richtig leiden, weil du immer stressig, viel zu ungemütlich und grau bist. Schönen Gruß an die Winterzeit! Jeder fragt jetzt schon nach Silvester, Weihnachtsgeschenken und stöhnt, dass die Zeit immer so schnell vergeht. Dieses Jahr überraschst du uns aber mit grandiosen 16°C und blauem Himmel. Da bleibt sogar Zeit für einen ausgedehnten Kaffee in der Sonne. Ansonsten kannst du uns noch mit einem Wochenende in München, langen Spaziergängen, vielen schönen Konzerten, Partys, einem guten Buch, Glühwein, Lebkuchen und vor allem Klößen fröhlich stimmen. Mrjam! Klßöße machen immer glücklich. Schwöre! Wenn dann in ein paar Tagen alles zu kalt wird, tanzen wir uns eben wieder warm. Aber bis dahin genießen wir wirklich noch den goldenen Herbst…]

Foto 02.11.15, 18 33 14

abgelegt unter 7 dinge