header

we can do whatever we want. we can say whatever we mean.

[Anzeige.] Let’s get this party started! Du denkst der Sommer macht gerade eine kleine Pause? Dann lass dich von den happy FLAMINGODAYS Workshops überzeugen, dass dieser Sommer ewig währt. Das geometrische Schmucklabel aus Leipzig bastelt schon längst nicht mehr nur allein im stillen Atelier, sondern lädt sich immer wieder strahlend schöne und vergnügte Ladies zum Basteln ein. Mitmachen können alle. Jeder, der von sich behauptet mit zwei linken Händen am Basteltisch zu stehen, wird höchstpersönlich von den sweeten FLAMINGOCAT Workshopleiterinnen in die hohe DIY-Kunst eingewiesen. Das vielfältige Workshopangebot reicht von kreativen Junggesellinnenabschieden, zu Kindergeburtstagen, Babypartys und offenen Workshops bei denen man noch völlig neue Gesichter kennenlernen kann. Jeder einzelne Workshop hat seinen eigenen Reiz aber besticht in allen Fällen durch seine Persönlichkeit und liebevolle Gestaltung. Klappt die Interieur-Kataloge zu! Alex von FLAMINGOCAT verzaubert ihr Atelier für die nächsten Stunden in eine wirklich außergewöhnliche Location und begrüßt dich mit einem strahlenden Lachen. Sekt, Cupcakes von Marshalls Mum, Luftballons von Balloon Fantasy Partyboutique und jede Menge Kleinteile zum Basteln stehen bereit. Nicht zu vergessen die Playlist mit allen Hits aus den 90ern und die Konfettikanone zum Abschluss.

FLAMINGOCAT

FLAMINGOCAT

FLAMINGOCAT

FLAMINGOCAT

Ready when you are!

Egal, ob Geburtstag, Firmenfeier, Ladiesnight oder auch Junggesellinnenabschied – in den nächsten Stunden geht es nur um dich und die Lieben an deiner Seite. Natürlich sind die Jungs auch gern gesehen – nur hat sich bisher tatsächlich keine Herrengruppe in die Alte Fleischerei verirrt. Aber ganz ehrlich: Why not? FLAMINGOCAT zaubert für euch mit Sicherheit das passende DIY-Angebot aus dem Ärmel. Von Schmuck-, wildromantisch Flower Crown-, Hochzeitsdeko-, Textildruck-, Geometric Wallhanging-, Lampen-, Naturkosmetik-Workshops bis zur Bridal Make-Up School, Brautkleid Party und darüber hinaus ist alles möglich. Aber das ist längst noch nicht alles. Warum nur drinnen sitzen, wenn wir doch auch ein Picknick Körbchen für den Park packen können? Genau das dachten sich die FLAMINGOCAT Ladies eben auch und rufen zum nächsten DIY Kurs im Freien auf. Tritt in die Pedale! Das flamingocatastische Lastenrad steht schon bereit für einen Ausflug ins Freie. Das Picknickkörbchen wartet auf bis zu 12 Mietzen mit Decken, Kissen, Glitzervorhang, Kerzenständern, Limogläsern und ganz viel Dekoration. Wenn dir nur das pralle Körbchen und das Lastenfahrrad nicht reichen, dann kümmern sich die Workshopleiterinnen auch gern um den Rest und flechten mit dir unter freiem Himmel wunderschöne Blumenkränze mit echten Blumen im Park oder am See. Du wählst im Vorfeld deine Blumen aus, die zum Workshop selbstständig unter Anleitung gebunden werden. Deine eigene Blumenkrone nimmst du nach zwei Stunden natürlich mit nach Hause. Ready for a ride?

FLAMINGOCAT

FLAMINGOCAT

FLAMINGOCAT


Vielen Dank an die wunderschönen Models Anni, Anne, Lola, Alicia, Jule, Alicia & Birthe.

FLAMINGOCAT Workshops
DIY PICKNICK EVENT
ab 59,95 € / Person
Buch mich!

Follow flamingodays on Instagram.

abgelegt unter anzeige leipzig party

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir verwenden Cookies, um die Inhalte dieser Website (Impressum) für dich zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.  Details dazu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung. Dort hast du auch die Möglichkeit der Verwendung von Cookies je nach Zweck zu widersprechen.

Wenn du diese Website weiterhin besucht, erklärst du dich damit einverstanden.

Verstanden

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.