Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

und jetzt fängt alles von vorne an.

7 Dinge im…

[Frühling, wo bist du denn bitte? Der März war einfach so kalt und teilweise ungemütlich, dass man ihn nur noch am Strand in Italien mit Sprizz und Pasta ausgehalten hat. Naja, also fast. Zwischendurch haben wir uns auch drinnen auf der Buchmesse, auf Konzerten, Lesungen und Partys gut vergnügt. Wir saßen auch schon ganz kurz auf der Sachsenbrücke und haben mit einem Chai in der Hand die Sonne genossen. Aber mal ehrlich: So richtig Frühling war das noch nicht. Wir setzen unsere Hoffnungen in den April und freuen uns auf Magnolien in der Vase, Kirschblüten und Radfahr-Wetter ohne Handschuhe. Wir freuen uns auf Mädchengeburtstage in Leipzig, wenn der Party-Bus wieder hält, auf die ersten warmen Abende, an denen es nicht mehr so zeitig dunkel wird, auf noch mehr gute Festival Line-Up-Bestätigungen und freie Tage dazwischen. Damit das Fernweh nicht zu groß wird, packen wir auch schon in ein paar Tagen wieder unsere Koffer und verreisen. „Sind wir dann im Fernsehen?“ Ja, das ist schon sehr wahrscheinlich. Wir winken auch in die Kamera, versprochen. April, du wirst schön.]

Foto 01.04.15 20 35 09

abgelegt unter 7 dinge