Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

the light could ever go.

Die neue Woche beginnt mit einem musikalischen #analogmontag. Seit dem letzten Jahr im Dezember liegt die kleine rosafarbene Kamera auf meinem Schreibtisch. Ich wollte die Diana Mini „The Evelyn“ unbedingt haben und sie wurde mir extra aus London mitgebracht. Aber so richtig getraut habe ich mich nicht damit zu fotografieren. Warum eigentlich nicht? Neben den Bildformaten 24×17 und 24×24, bewölkt oder sonnig, lange oder kurze Belichtungszeit und den vier verschiedenen Blenden kann man ja gar nicht mehr einstellen. Also einfach nicht immer so viel nachdenken und mitnehmen. Das erste Mal so richtig ausprobiert habe ich sie vor zwei Wochen zum Arcade Fire-Konzert in Dresden. Das passt einfach wunderbar. Heißluftballons. Bühnenromantik. Bäume. Die Junge Garde. Schöne Musik. Ein blauer Himmel. Wolken. Und alles in Doppelbelichtungen. Das hat großen Spaß gemacht. Ich nehm dich gern wieder mit auf Reisen, kleine Diana.

BildBild (3) Bild (4) k

abgelegt unter fotos