Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

to make me last for the minute.

In weniger als zwei Wochen startet das liebevoll gestaltete ProjektGreen Walk Leipzig – Leipzig l(i)ebt grün!, um das sich die Hallenser Kommunikations- und Medienwissenschafts-Studentinnen Agi, Lucy, Dinah & Liv im Bereich Projektmanagement gekümmert haben. Bisher weiß ich nur so viel: Wir futtern uns am 14. März in 8 Etappen einmal quer durch die grünen Cafés und Restaurants Leipzigs und lernen die kulinarischen, insbesondere die veganen und vegetarischen Seiten unser Stadt kennen. Und das sieht schon jetzt auf den ersten Fotos sehr lecker aus! Das Tolle an diesem wirklich langen Spaziergang ist, dass man neben bereits bekannten Leipziger Bloggern auch noch völlig neue Foodblogger aus ganz Deutschland treffen wird. (Plus: Wir werden den ganzen Tag lang nur essen!) Lassen wir uns überraschen! Mit dabei sind: Martin von Dunkel Dreckig Reudnitz“, Kalinka von “Kalinkas Kitchen“, Adelina von “Leipzig L(i)eben“, Aileen von “Minzgrün“, Sonja von “The White Cake Alive“, Antje von “The Krauts“, Melanie von “Marsmädchen“, Stephanie von “Schön und Fein“, Katha von “Miss Blueberrymuffin“, Daniel von “Gastro L.E.… und noch ganz ganz viel mehr. Ich freu mich auf: Süß, herzhaft und hochprozentig & bin gespannt, ob ich noch neue Locations und Geheimtipps kennenlernen werde.

Mehr Informationen auf:
Twitter &
Instagram.

 

Logo

abgelegt unter gutkirschenessen leipzig