Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

there’s a time to leave. there’s a time to think about.

FASHION SATURDAY // 29. November 2014

10684113_653190181463898_2038836311_nUngefähr so wird euch der Konzeptstore MÅAT Leipzig an diesem Samstag wieder herzlichst begrüßen. Das letzte Event ist noch gar nicht so lang her aber es wartet schon eine neue Idee auf die Leipziger. Wenn gefeiert wird, dann richtig. MÅAT hat sich für euch etwas ganz Besonderes ausgedacht und präsentiert neben der neuen Winterkollektion auch noch einen Designer Flohmarkt mit Stücken von Stella McCartney, Carven, Acne Studios, Missoni, Louis Vuitton, Alexander McQueen, Kenzo, Isabel Marant und vielen anderen Designern. Nebenbei könnt ihr niedliche Cupcakes naschen, zur Musik tanzen, mit dem lieben Team plaudern oder auch den wunderbaren OurBerlin Vodka verkosten (von 12-16Uhr). Aber das war noch nicht alles: An diesem Tag könnt ihr auch Bastian Stein, professioneller Stylist, Personal Shopper und ebenfalls neu im MÅAT-Team kennenlernen. Er wagt sich für euch gern an ein kostenloses Styling oder Umstyling. So come over and have a great day with us! Liebes MÅAT, wir sehen uns.

abgelegt unter ponyundkleid