Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

the suburbs all are sleeping.

7 Dinge im…

[Hallo Oktober. Der September hat es schon in den letzten Tagen angekündigt. Holt die Handschuhe und Mützen wieder raus. Es wird kühler! Aber genau dafür mögen wir den Herbst so. Endlich schöne Herbstsachen anziehen, die schon lange darauf warten, sich gemütlich einmummeln und jeden Tag die Sonne so lang es geht zu genießen. Ich kann mich zwar nur schwer entscheiden zwischen Frühling und Herbst aber, sobald es um Kastanien sammeln, Drachen steigen lassen und Pilze suchen geht, hab ich die Hand oben. Hauptsache draußen sein und mit roten Wangen nach Hause kommen. Man muss sich ja nur gut einpacken. (Kein Problem mehr mit neuen Outdoor-Jacken. Wieso bin ich nicht eher auf die Idee von funktionaler Kleidung gekommen?) Wenn es doch zu kalt werden sollte am Abend, kann man auch ruhig im Warmen bleiben und sich neueste Kino-Filme anschauen, Lesungen besuchen oder auf Konzerten tanzen. Denn dafür sind Oktober und November auch bekannt. Eure Lieblingsbands kommen wieder in eure Städte. Ich freu mich auf Laub rascheln, das letzte Eis, Flohmärkte, Street-Food-Stände, neue Musikalben und hoffentlich einen goldenen, warmen Herbst. Du wirst schön, Oktober.]

Foto 30.09.15, 22 44 14

abgelegt unter 7 dinge