Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

the silver soul is running through. it’s a vision, complete illusion.

So langsam muss man sich ja doch mit dem Gedanken anfreunden, dass es in den nächsten Tagen nicht mehr wärmer, sondern eher noch viel viel kälter wird. Da reicht das dünne Sommerjäckchen schon lang nicht mehr. Weil Strick aber auch langweilig ist und der Winter im Kleiderschrank Spaß machen soll, zeigt MÅAT Leipzig, dass es anders geht und man dabei ziemlich heiß aussehen kann. Zum Beginn ins Wochenende präsentiert der Concept-Store die neueste Herbst- und Winterkollektion, begrüßt die bekannten Labels und bricht zur Modenschau gern mal mit den gängigen Konventionen. Eine kleinere Dame, die lange Kleider trägt? Mustermix? Schlaghosen und bauchfrei? Tiefes Dekolleté? Wieso nicht! In Gedanken wird die Einkaufsliste immer länger… „Ich nehm die Schuhe!“ „Dann nehm ich den Mantel“. Wir lieben die neuen Stücke und lassen den Blick durch die vollen Reihen schweifen. Im Vergleich zur Frühjahrs- und Sommerpräsentation Anfang des Jahres sind einige Stuhlreihen und noch mehr MÅAT Freunde dazugekommen. Aber die bekannten Gesichter und herzlichen Gesten bleiben. Nach der Modenschau ist vor dem nächsten Prosecco. Cheers! Während die Kleiderstangen wieder aufgebaut werden, alle durcheinander erzählen und sich umarmen, legt die HausDJane Vulpes Vulpes für die auf, die noch ein bisschen plaudern und die neuen Kleider auch einmal anprobieren wollen. [Die Musik zur Runway-Show kann man auch nachhören.] Ein Hoch auf schöne Models, schöne Gäste und Mode-Events, die mal eben so zum Feierabend stattfinden und dich mit roséfarbenem Stirnband von GANNI nach Hause schicken. Bis zum nächsten Frühling!

IMG_6574
IMG_6666

IMG_6721
IMG_6631
IMG_6623
IMG_6613
IMG_6612
IMG_6598
IMG_6577
Kürzlich aktualisiert1Kürzlich aktualisiert-001 IMG_6674

IMG_6712

IMG_6784

IMG_6815
IMG_6860Kürzlich aktualisiert2 IMG_6874

IMG_6891

IMG_6900

IMG_6901

IMG_6907

abgelegt unter leipzig party ponyundkleid