Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

the king is gone but he’s not forgotten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


[Hallo Katersonntag. Sternburg Bier macht eindeutig Kopfschmerzen. Zweifelhafte Gedanken an die vergangene WG Party. „Das war wieder so ein typisch sinnloser Leipzig Abend. Erst sitzt man ewig in der Küche und dann ist Einlassstopp im Club.“ „Bei uns wurde immerhin auf der Party gekotzt und gekokst“. „Echt? Koksen ist so 90er“. WG Partys als Auffangbecken menschlicher Abgründe. „Hast du eben die Waldfee und den Typen gesehen?“ „Ja.“ „Die warten bis der Hinterhof frei wird.“ „Der Typ hat sich eben an meinen Brüsten festgehalten“. „Der wär sonst umgekippt, du warst der letzte greifbare Ast“. Manchmal lustig, aber irgendwie immer seltsam. Immerhin Bier umsonst. Wir denken weiter nach und hören: The Chromatics.Into The Black. by youtube]

abgelegt unter musik&heartbreaker