Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

take your time, don’t hurry.

Hallo lieber Montag. „You bring the ocean, I’ll bring emotion“. Wunderschönes Wetter zum Start in die wichtigste Woche des Monats. Zum Frühstück läuft „Family Of The Year – St. Croix“. In wenigen Tagen beginnt die Buchmesse und wir erwarten Gäste. Bis dahin ruhen wir uns noch ein bisschen aus. „Ich helf dir nachher beim Frühlingsputz“. „Jaja, ich bin gleich wieder da“. Oder auch erst in vier Stunden, weil ich von den Treppen vor der Oper einfach nicht loskomme. Eine kühle Hipsterschorle in der Hand, den Trenchcoat ausziehen, in der Mittagssonne sitzen und auf den ersten Sonnenbrand auf der Nasenspitze warten. Wahnsinn. „Kommst du zum Kaffee und Kuchen vorbei?“ Das ist natürlich ein Grund, um dann tatsächlich diesen schönen Ort doch zu verlassen. „Ihr habt mich vor dem Verbrennen gerettet“. Neue Wohnungen anzusehen ist immer spannend. Die neuen Mitbewohner laden gleich zum Wohnungsrundgang und Kaffee auf dem Sonnen-Balkon ein. „Das ist richtig toll. Du wohnst jetzt auf der schönsten Straße der Stadt und hast einen riesigen Balkon an deinem Zimmer“. Goodbye Reudnitz. Ich besorg mir bis zum Sommer dann noch den Schlüssel und weiß jetzt schon, wo ich meine freien Tage in der Südvorstadt verbringe. (Auf dem Balkon ist sogar noch Platz für einen kleinen Pool. Was will man mehr?)

Foto 10.03.14 13 15 51Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 presetProcessed with VSCOcam with f2 preset

abgelegt unter leipzig