Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

surrounded by the night.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


[Die Stadt versinkt im Nebel. Der MDR Turm ist schon nicht mehr zu sehen. „Der perfekte Tag für Doom Metal“. „Ehm, Anne. What?“ „Naja, weil doch das Wetter so nach Weltuntergang aussieht“. Die Straßen sind leer, in der Innenstadt will heute niemand einkaufen und irgendwie bleibt jeder in seinem Zimmer. Gut, das mit dem Doom Metal stimmt nicht ganz. Stattdessen läuft den ganzen Vormittag schon „The War On Drugs“ (Die Band mit absolut schönen Albumcovern). Am 18. März erscheint das neue Album „Lost in the Dream“. & wir hören jetzt schon „Red Eyes“.]

abgelegt unter musik&heartbreaker