Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

some things will never be different.

„It was the truth.
That fell from these lips.
It blinded us.
And then the darkness left.
So I am yours now.
Respectfully.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[Es gibt Lieder, die man seit Jahren nicht mehr gehört hat und dann ist es wieder Zeit dafür. Zuerst wird in der heimischen Küche seit langen Jahren wieder Bloc Party gespielt. „Das waren noch Lieder und Texte früher. Als einem Musik noch richtig etwas bedeutet hat. Weil man damals alles zum ersten Mal erlebt hat und zum ersten Mal verliebt war“. Dann gleich zum Abend nochmal. Es ist dunkel. Mit der Berentzen Flasche in der Hand fühlt man sich auch wieder wie früher. Alle tanzen ausgelassen und singen laut mit „Are you hoping for a miracle?“. Für die zwei Minuten alles vergessen, Arme nach oben und lachen. Irgendwann versuchen zu sechst im Photoautomaten zu sitzen und sich umsehen: Kaputte Flaschen auf dem Boden. Die Partygäng sieht nicht mehr so frisch aus. Müde. Hunger. Beule und Taschentuch an der Stirn. Kieferschmerzen. Hingefallen. Lachkrämpfe. Dann fragt man sich wieder wie früher: Wann ist das eigentlich alles passiert?]

abgelegt unter musik&heartbreaker