Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

so only one life can’t be enough.

#30TAGEVEGETARISCH.

Tag #18.

Mehr als die Hälfte von meinem Projekt „30TAGEVEGETARISCH“ ist vorbei. „Und danach dann? Bleibst du Vegetarier?“ Die Frage stell ich mir ehrlich gesagt auch die ganze Zeit. Danach dann. Mal sehen. Da mittlerweile jeder Bescheid weiß, das sogar unterstützt und ich die alte Gewohnheit nicht wirklich vermisse bzw. sich dann kaum etwas ändern würde, klingt das gar nicht so schlecht. Mein bester Freund Bunny und ich halten also weiterhin durch mit dem vegetarischen Monat und überlegen, wie wir uns am 31. Mai entscheiden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schwierig bisher…
Sich auf Arbeit innerhalb von 40 Minuten ein gutes Mittagessen zu überlegen. Hach, so ein Schnitzelbrötchen wäre jetzt wirklich die einfachste und beste Wahl. Aber naja. Dann muss der Salat von Aldi wieder herhalten. Demnächst: Vorkochen.

Läuft besser als gedacht…
Sich bekochen zu lassen. „Ich dachte wir kochen zusammen“. „Gut, dass du zu spät kommst, jetzt ist alles schon fertig“. Ein Gericht von Alt-Vegetarier zu Neu-Vegetarier: Soja-Gyros mit Tomaten, Feta-Käse („Der schmeckt so, als würde man einer Ziege ins Bein beißen“.), Tzaziki und Fladenbrot. Dazu Lieblingsweißwein und später Bier. Und wieder einmal wurde komplett bewiesen, dass man auf keine guten, herzhaften Gerichte verzichten muss.

Ein Lieblingsessen der letzten Tage.
Der Partyteller.
Ein Hoch auf Familienfeiern und Mütter, die vegetarische Wurst kaufen und Omas, die so liebevoll dekorieren. Man nehme dafür: Frische Brötchen vom Lieblingsbäcker, diverse vegetarische Wurst, Gürkchen, Eiersalat, Käse, Früchte und Gartenkräuter. Einfach hinsetzen und naschen. Easy.

IMG_0891-001

abgelegt unter gutkirschenessen