Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

she shows the worlds up with a smile.

5 Kommentare

Rückblick #8.

1-Desktop

1. Mensa zum Montag.
2. Pause machen ist wichtig. Pita im Park. Leute beobachten und sonnen.
3. Sächsische Rapsfelder.
4. Ready for business. Bestes Kleidungsstück diese Woche: Jeansjacke.
5. DIY Gänseblümchenhaarband.
6. Spontanes Fotoshooting am See. „Hast du das eigentlich bei mir gebucht?“
7. Feierabend zum Donnerstag.
8. Morgens 7Uhr. Die Sonne besucht Leipzig jetzt wieder öfter.
9. Abendbrot am Südplatz. Die beste Pizza der Stadt gibt es bei La Strada.

abgelegt unter fotos

Kommentare

  1. Lady Rosali Lady Rosali sagt:

    Vielen Dank, Hendrik. Komm doch mal wieder vorbei.

  2. Hendrik Hendrik sagt:

    Ich muss sagen die Titel deiner Einträge gefallen mir sehr. Bin ausversehen hier gelandet,bei dem versuch could it be we got lost in the summer zu googlen,um den dazugehörigen song zu finden und schwups bin ich hier gelandet.
    Schön hier.

  3. Lady Rosali Lady Rosali sagt:

    lieber patrick, wir haben bisher immer, egal zu welcher uhrzeit, einen tisch bekommen. egal, ob draußen oder drinnen. das klappt bestimmt auch ohne reservierung. du kannst dir sogar jetzt schon eine pizza aussuchen: http://www.lastradaleipzig.de/La_Strada_Menu_Karte.pdf. viel spaß. :)

  4. patrick patrick sagt:

    die pizzen sehen wirklich lecker aus – La Strada haben wir bisher noch nicht ausprobiert. haben die viel platz oder sollte man lieber einen tisch reservieren wenn man fr/sa abends dort essen will? :)