Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

no one’s gonna love you more than i do.

7 Dinge im…

[Der Februar hat es nach dem Januar gar nicht so leicht aufzufallen und uns zu gefallen. Denn nach 31 Tagen Schnee, Regen, kalten Händen, grauen Wolken, ganz viel Tee und im Warmen bleiben, wollen wir wieder raus und endlich den Frühling in der Stadt begrüßen. Aber meistens fühlt sich der Februar nur wie ein sehr langer Januar an. Vermutlich trinken wir weiter Tee, lesen dazu, in Vorbereitung auf die Buchmesse, ein paar Buchkritiken und stöbern durch die Regale, besuchen schöne Konzerte, wickeln uns den Schal immer noch dreimal um, trinken Eierlikör aus Schokoladenbechern und tanzen am Valentinstag low low low. Ach ja und Karneval… können wir auch, bis auf das jährliche Pfannkuchen essen, ausfallen lassen. Vielleicht bringst du uns ja den Frühling schon eher, Februar.]

abgelegt unter 7 dinge