Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

neon golden like all the lights.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cause I believe in this.
Cause I believe in this.“

[Wir freuen uns. Endlich bekommen wir in wenigen Tagen ein neues Album von „The Notwist“. Das letzte Album „The Devil, You + Me“ ist nun auch schon viele Jahre alt. Als dieses im Frühjahr 2008 veröffentlicht wurde, saßen wir wahrscheinlich noch auf Holzstühlen und schrieben unser Abi. Umso weniger können wir „Close to the Glass“ erwarten. Aber wir haben ein bisschen geschummelt und schon mal reingehört. Nämlich auf First Listen. Guter Tipp von Martin Magnet. & sehr schön. Läuft dann ab heute in Dauerschleife. Wer die Bayern mit den schönen Stimmen und elektronischen Klängen bei uns in der Nähe mal LIVE sehen will (und nicht nach Bielefeld oder Köln fahren kann), schaut sie sich auf dem Melt! Festival am 19. Juli an.]

abgelegt unter musik&heartbreaker