Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

keep it steady.

Let’s talk about fashion. An einem Donnerstagabend im Waldstraßenviertel. Secret Closet öffnet für uns die Türen und gewährt uns die ersten Einblicke in die neue Herbst- und Winterkollektion. Die Leipzigerinnen erwarten wunderschöne, leicht fallende Kleider, Strickpullover- und Capes, Wollaccessoires mit Animal Print, Blusen – alles in den Farbtönen grau, weiß, schwarz. Immer wieder ins Auge fallen bei der neuen Kollektion die vielen Ledereinsätze, eingearbeitete Glitzerfäden oder Nieten. Passend dazu werden auffällige Ketten oder filigrane Goldschmuckstücke kombiniert. Mit dabei: Freunde der Boutique, Presse und Leipziger Fashionbloggerinnen. Zeit um sich mal wieder bei einem Glas Sekt auszutauschen, festzustellen, dass man sich eigentlich schon kennt und die Gesichter hinter den neuesten Mode-Blogs miteinander verbindet. Wer noch mehr über die aktuellen Herbsttrends erfahren wollte, konnte sich mit der Hair& Make-Up Artistin Stefanie Szekies austauschen (Sie empfiehlt für den Herbst volle, dunkelrote Lippen, rostbraunen Lidschatten und beerige Nagellacktöne.) oder Fotograf Alex beim Kampagnenshooting über die Schulter schauen. Wir sind entzückt von so viel modebewusstsein und schönen neuen Trends. Aber noch mehr begeistert uns die Art, wie die Mode präsentiert wird. Die Boutique und besonders deren Besitzerin Kathleen empfangen uns jedes Mal mit einer unglaublichen Wärme und Herzlichkeit. Wer Lust auf qualitativ hochwertige, skandinavische Mode, ausgezeichneten Service und gute Gespräche an der Kassentheke hat, sollte unbedingt Secret Closet besuchen. Egal, ob online oder offline. Vielen Dank für diesen tollen Abend.

Secret Closet – Pure Fashion: Waldstraße 21.
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 11-19 Uhr, Samstag 10-16 Uhr.

1-IMG_01831-1-IMG_0283 1-IMG_0195 IMG_0200 1-IMG_0175 1-IMG_0180-001

1-IMG_0267 IMG_02081-Kürzlich aktualisiert1-IMG_0288

abgelegt unter leipzig ponyundkleid