Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

it’s a long way to walk, it’s a long way to go.

7 Dinge im…

[Der Februar war kurz und an den meisten Tagen grau und viel zu kalt. Raus aus dem Winterschlaf! „Der März wird geil“. „Wieso?“ Einfach so. Weil der Frühling dann so richtig in der Stadt angekommen ist, wir wieder etwas länger draußen sitzen, die Nächte wieder länger werden, viele schöne Veranstaltungen auf uns warten, Geburtstagskinder mit Geschenken überrascht werden, alte Freunde wieder näher beieinander sind, vier Tage Buchmesse die Stadt völlig vereinnahmen und am allerschönsten von all den Dingen: Eine abenteuerliche Reise nach Italien geplant ist. Der März verbreitet Vorfreude auf den Sommer und das kann man jetzt schon spüren. Ich freu mich auf dich, März.]

Foto 01.03.15 17 06 24

abgelegt unter 7 dinge