Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

it just takes time.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


[Guten Morgen Sonntag. Immer noch Regen und ein grauer Himmel. Die Wohnung ist ruhig und irgendwie sind alle noch müde. Da muss die Sachsenbrücke wohl noch warten. „Ich freu mich jetzt schon aufs Frühstück morgen. Richtig geil. Und das Gute ist: Umso eher wir schlafen, umso eher gibts Kaffee“. Gute Idee. Kaffee, Regen, am Fensterbrett sitzen und Future Islands. Und noch besser: Am Montag kann man die Jungs mit dem unverwechselbaren Sound und der Stimme von Samuel T. Herring im Conne Island hören. Das neue Album „Singles“ haben sie auch im Gepäck. Ab auf die Bühne. Das wird schön.]

abgelegt unter musik&heartbreaker