Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

ich weiß genau dein herz ist gut.

„Mach immer was dein Herz dir sagt,
immer was dein Herz dir sagt.
Mach immer was dein Herz dir sagt,
Und begrab‘ es an der Biegung des Flusses.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feiertags-Blues. Regentropfen an den Scheiben. 1. Mai. Graue Wolken. Am Vorabend Marcus Wiebusch auf dem „Leipzig. Courage zeigen.“ Fest singen gehört. An den letzten Sommer und noch weiter zurück gedacht. „Das musst du dir mal vorstellen, wie schön das war. Wir saßen auf dem MELT! auf den großen Steintreppen. In der Nachmittagssonne. Es wurde langsam kühler und dann haben kettcar gespielt. „48 Stunden“ in so einer Atmosphäre war unglaublich toll. Da hatte ich sogar Tränen in den Augen“. Das Soloalbum „Konfetti“ von Marcus Wiebusch erschien am 18.04. und ist absolut hörenswert. Es klingt auch ohne kettcar – aber es wird immer daran erinnern. Die Tour ist gestartet. Zeit, um auch mal wieder die alten kettcar-Platten aus den Kisten zu holen. Denn die hatten nicht nur vor 4 Jahren mit ihren Liedern so ziemlich Recht.

abgelegt unter musik&heartbreaker