header annabelle

i see it more and more each day.

7 Dinge im…

[August, du warst ganz schön gut mit uns. An deinen letzten Tagen hast du uns nochmal richtig gezeigt, was Hochsommer ist. Aber so langsam… wirklich nur ganz langsam freu ich mich auf den Herbst. Du kannst dir zwar mit dem Laub, Nebel am Morgen und kalten Nächte noch Zeit lassen, September. Aber Eis essen macht auch bei 22°C noch Spaß – aber von Hitze, viel zu heißen Tagen ohne Abkühlung und nicht-mehr-wissen-was-man-noch-anziehen-soll haben wir langsam alle genug. Stattdessen freu ich mich auf Apfel- und Pflaumenkuchen backen, einen langen goldenen Herbst, die letzten Abende, um im Open Air-Kino zu sitzen, endlich mal wieder durch die Kanäle zu paddeln, Fahrrad zu fahren und Pilze zu suchen. Aber so richtig ist der Sommer und die schöne Zeit noch nicht vorbei. Denn in Berlin und Barcelona wird weitergetanzt. Mit Barcelona erfüll ich mir schon wieder einen Reisewunsch in diesem Jahr. Rotwein, Tapas, Strand, bunte Gassen und duftende Märkte – wir kommen. Und, wenn wir wieder da sind, fängt dann auch langsam die Herbst-Konzertzeit an. September, du klingst jetzt schon schön.]

Foto 30.08.15 21 53 57

abgelegt unter 7 dinge

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir verwenden Cookies, um die Inhalte dieser Website (Impressum) für dich zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.  Details dazu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung. Dort hast du auch die Möglichkeit der Verwendung von Cookies je nach Zweck zu widersprechen.

Wenn du diese Website weiterhin besucht, erklärst du dich damit einverstanden.

Verstanden

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.